Der Weinpass







Verkostungsgarantie

Der Weinpass ist
Weinspaß pur - finden
Sie Ihren persönlichen Weingeschmack!



Zur Dokumentation Ihrer
persönlichen Geschmackssympathie


Sie sind der Experte für Ihr
persönliches Geschmacksprofil -
Probieren Sie es aus!





SYMPATHISCH - PRAKTISCH - SICHER

Zu Qualitätsweinen in der Flasche gehört auch eine ansprechende Verpackung.



DER 6ER KARTON:

Die Frage nach dem WARUM ist leicht beantwortet. Moderner Wohnungsbau und veränderte Verbrauchergewohnheiten haben den einst so beliebten „Weinkeller“ eingespart. Heute kauft man nach Bedarf, für den Dämmerschoppen, zur Vesper, zum Sonntagsmenü, zur Grillparty im Garten oder weil man einen Wein zu Hause haben will, wenn mal überraschend Besuch kommt. Da reicht ein 6er Karton als „Pilotenkoffer“ – in weiß, rosé und rot, trocken, halbtrocken oder mild – für jeden Anlass mit PREISVORTEIL.


DER 3ER KARTON:

Wer es kleiner mag oder weil es dem Anlass gerecht wird, für den ist vielleicht der „Attaché-Koffer“ das Richtige. Für den Preis eines auffallenden Blumenstraußes wird er angeboten – natürlich mit Inhalt. Und das ist eigentlich auch die Idee dahinter. Jeder von uns kennt das. Man ist schon lange eingeladen, plötzlich fällt es uns ein – das Geschenk. Es soll nicht zu wenig sein, aber auch nicht zu viel. Guter Rat muss nicht teuer sein. Wir haben Weine für jeden Geschmack und in allen Preislagen eingepackt.


DER 1ER KARTON:

Wir nennen ihn den „Dankeschön-Karton“ – eine Geste, die in der heutigen Zeit manchmal viel zu wenig Beachtung findet. Das kann der Nachbar sein mit seiner kleinen Hilfeleistung, der Handwerker am Sonntag, der Kollege in der Firma, die Sprechstundenhilfe beim Arzt und viele Gelegenheiten mehr. Denn eine gute Flasche Wein ist manchmal mehr als ein Trinkgeld, weil es einfach persönlicher ist und einen längeren Erinnerungswert hat. Probieren Sie es einmal aus.