Trauerfloristik

Zeit des Gedenkens.

Blumen und Floristik sind Zeichen der Anteilnahme, des persönlichen Gedenkens, der Trauer und der Gefühle. Dort, wo der Tod als gewaltsames Ende eines menschlichen Lebens empfunden wird, können Blumen Trost und Hilfe bei der Überwindung von Trauer sein.

So ist blumiger Schmuck seit jeher Bestandteil bei Beerdigung und Grabgestaltung und damit Ausdruck des liebevollen und individuellen Gedenkens an einen Menschen.

Lassen Sie sich inspirieren, besuchen Sie unsere Galerie.




Neue Wege in der Trauerfloristik aufzuzeigen, aber auch Traditionelles fortzuführen, ist unser Bestreben. Sinngebende und bewährte Inhalte sollen durch zeitgemäße Ausdrucksformen dem Trauerkunden nähergebracht werden.

Denn Kunden von heute dürfen mit Recht neue Impulse und individuelle, kreative Leistung von uns erwarten.

Wir beraten Sie gerne!